Autorin Eva Jirsa

meine Werke - Romane


home

 

 

(Un)schuldig - Die Schwerter der Könige

 Inhalt: siehe "einst - (un)schuldig"

 

Erstauflage von "einst - (un)schuldig"

Dieses Buch gibt es nur mehr aus zweiter Hand, weil ich die Zusammenarbeit mit diesem Verlag beendet habe.

 

 

einst - (un)schuldig

Was, wenn die Geschichten um die Nibelungen und König   Artus stimmen?
Was, wenn Excalibur wirklich existierte und ein Teil der  Legende in Vergessenheit geraten ist?

Jahrhunderte sind vergangen: Der Mensch wurde genetisch optimiert, verwendet bewusst Magie und verteidigt sich mit mittelalterlichen Waffen.
Sarah Drason ist erst 21 Jahre jung und schon  Generalleutnant im Weltenheer. Sie bekämpft mit ihren Kollegen die Terrorgruppe der "Leoni" als auch einen einzelnen Mann namens Adlerson. Obendrein gilt dieser als der gefährlichste Mann der Welt und Meister des Schwertkampfes.
Als erneut zwischen den Terroristen und dem Heer blutige Kämpfe entflammen, stößt Sarah nach seinem Hinweis auf Ungereimtheiten, die sie mehrfach in gefährliche Situationen bringen.
Ausgerechnet Adlerson rettet dabei ihr das Leben.

 

ISBN:

Paperback (Taschenbuch): 978-3-99110-939-6

Hardcover : 978-3-99110-940-2

E-Book: 978-3-99110-941-9

 

 

Genre?

Science Fiction, Fantasy, Erotik

Jugendfrei?

ab 14 Jahren

Wo bekomme ich es?

beim Verlag mymorawa und in jeder Buchhandlung mit der ISBN-Nummer

Gibt es etwas zum Hineinlesen?

Ja, einfach auf mymorawa auf den Titel und dann unterm Coverbild auf Leseprobe klicken.

 

 

   

einst - (un)erfahren

Um das Schwert Excalibur gibt es viele Legenden. Doch eine enthielt jene Prophezeiung, die nicht erfüllt wurde, weil die Zeit erst kommen sollte.

Die Zwillinge Rose und Christian besuchen die Jugenduniversität Europa. Trotz ihres hohen IQs haben sie ganz alltägliche Probleme: Ein cholerischer Ausbildner stellt die beiden als Faulpelze hin und eine Professorin zwingt Rose mit Silvester zusammenzuarbeiten, während sich ihr Bruder Hals über Kopf in Diana verliebt.

Um zumindest der Willkür des cholerischen Professors zu entkommen, melden sich Rose, Chris und Silvester zur Leistungsprüfung SWORD-Master, die ihnen einerseits den Weg ins Weltenheer ebnen oder andrerseits den Tod bringen kann.

Sarah und Kilian wachen währenddessen über ihre Kinder; wissend, dass die Terroristen der "Leoni" auch ein Auge auf sie haben.

 

 

Genre?

Science Fiction, Fantasy, Erotik

Jugendfrei?

ab 14 Jahren

Wo bekomme ich es?

noch nirgendwo, aber es wird bereits korrigiert!

Gibt es etwas zum Hineinlesen?

Ja, klick auf diesen Button: