Autorin Eva Jirsa

meine Werke - Kurzgeschichten


home

 

heiße “Memos” an die Domina

-Trocknen der 30 °C-Wäsche im Sonnenlicht bei 39 °C ist nicht zu empfehlen (Anm.: Die Gummipeitsche ist zerbröselt und mein rot-schwarzes Kleid ist jetzt nur mehr pink-grau ... )

-Upcycling: Kaputte Latex-Laken das nächste Mal gleich den Nachbarskindern geben! Die freuen sich wenigstens über eine neue “Rutschunterlage” für den Garten.

-GANZ wichtig: Keine Sklaven mehr bei über 40 °C im Sonnenschein ausführen! Die bleiben mit dem Lackanzug überall wie Kaugummi picken... (Anm.: Herrn K. scheint’s zu taugen)

-Am Nachmittag keine hellhäutigen Sklaven mehr auf den Balkon sperren

-Sonnen-Tattoo durch Bondage schaut gar nicht so übel aus (wenn der Sonnenbrand einmal braun ist...)

-Billige Latexwäsche nicht mehr draußen trocknen lassen, wenn es über 40 °C hat! (Ärmel werden ewig lang, sodass ich sie nur mehr als Zwangsjacke fürn Herr H. nehmen konnte...)

-Putzdienst bei heißen Temperaturen als Bestrafung anbieten oder Putzintervall erhöhen. (Anm.: Wasserratte B. fühlte sich am Boden zu wohl!)

 

 
Laub im heissen Wetter